1

Brotrezept ohne/wenige Kohlehydrate?

Frage von responsible responsible

Ich habe gerade im Fernsehen von einem Brot gehört, welches man ohne Kohlehydraten zubereitet... leider hat man nichts von dem Rezept mitbekommen können und im Internet habe ich auch nichst darüber gefunden... Kennst jemand vielleicht solch ein Rezept?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von dolga dolga
    Kommentar von responsible responsibleresponsible

ach ne wow so gescheit bin ich auch 

• 0
    Antwort von mona1970 mona1970

Hab das hier gefunden:

http://vegetarisch-rezept.de/low-carb-brot-rezept/

Gutes Gelingen!!!

• 0
    Antwort von ichhierundda ichhierundda

Das wärre dann ein Brot in dem kein mehl drin ist. Kein weizen roggen mais oder reismehl und kein zucker. das alles sind Kohlehydrate. Ich wüsste echt nicht woraus das brot dann bestehen sollte.

Kommentar von Moonie1970 Moonie1970Moonie1970

Es gibt tatsächlich fast nichts, was es nicht gibt. 

Kommentar von ichhierundda ichhierunddaichhierundda

kann sein. ich wüsste jedenfalls egrn, woraus das brot ohne kohlehydrate jetzt besteht. ;.)

• 0
    Antwort von Moonie1970 Moonie1970

http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/1/article_id/17567/Brot-ohne-Ko...

Wenn ich Tante Google frag, hat die diverse Rezepte für Brot ohne Kohlenhydrate. Seitdem Kohlenhydrate "schlecht" sind, vor allem abends, gibt es zahlreiche Ideen. 

danke :) werd ich vielleicht mal ausprobieren hört sich nicht schlecht an

Kommentar von Moonie1970 Moonie1970Moonie1970

Übrigens, falls du Gluten kaufen willst, das gibt es nicht im normalen Supermarkt (leider). Ich kaufe es im Internet, z.B. www.veganwonderland.de, dort ist es meines Wissens am günstigsten. Am ehesten bekommt man es im Reformhaus. Halt da, wo Vegetarier einkaufen. 

• 0
    Antwort von Ascocenda Ascocenda

Es gibt allerlei Rezepte auf Basis von Dosenbohnen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.