Ich habe gerade im Fernsehen von einem Brot gehört, welches man ohne Kohlehydraten zubereitet... leider hat man nichts von dem Rezept mitbekommen können und im Internet habe ich auch nichst darüber gefunden... Kennst jemand vielleicht solch ein Rezept?
Antworten (5)
-
0Antwort von
dolgadolga
-
0Antwort von
mona1970 Kommentar von
responsibleresponsible danke :)
-
0Antwort von
ichhierunddaichhierundda
Das wärre dann ein Brot in dem kein mehl drin ist. Kein weizen roggen mais oder reismehl und kein zucker. das alles sind Kohlehydrate. Ich wüsste echt nicht woraus das brot dann bestehen sollte.
Kommentar von
Moonie1970Moonie1970 Es gibt tatsächlich fast nichts, was es nicht gibt.
Kommentar von
ichhierunddaichhierundda kann sein. ich wüsste jedenfalls egrn, woraus das brot ohne kohlehydrate jetzt besteht. ;.)
-
-
0Antwort von
Moonie1970Moonie1970
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/1/article_id/17567/Brot-ohne-Ko...
Wenn ich Tante Google frag, hat die diverse Rezepte für Brot ohne Kohlenhydrate. Seitdem Kohlenhydrate "schlecht" sind, vor allem abends, gibt es zahlreiche Ideen.
Kommentar von
responsibleresponsible danke :) werd ich vielleicht mal ausprobieren hört sich nicht schlecht an
Kommentar von
Moonie1970Moonie1970 Übrigens, falls du Gluten kaufen willst, das gibt es nicht im normalen Supermarkt (leider). Ich kaufe es im Internet, z.B. www.veganwonderland.de, dort ist es meines Wissens am günstigsten. Am ehesten bekommt man es im Reformhaus. Halt da, wo Vegetarier einkaufen.
ach ne wow so gescheit bin ich auch