Frage von karlSGD1953, 13

Brothers in Arms Road to Hill 30 critical error?

Moin Leute, habe gestern ein schönes älteres Spiel installiert. Das Spiel (Brothers in Arms Road to Hill 30) hat auch ohne Probleme funktioniert und ich konnte schön flüssig spielen. Heute wollte ich es erneut starten doch beim Start kommt jetzt immer so ein Fenster mit dem Namen Critical Error (habe auch schon das Spiel neu installiert aber es ändert sich nichts). Dort steht dann dass...

Application: bia.exe Build: BIAPCRC1.11 (Jan 31 2007 16:53:19)

OS: Windows NT 6.1 (Build: 7601) CPU: GenuineIntel PentiumPro-class processor @ 2295 MHz [5578828021760.000000 0] with 4043MB RAM Video: No Video

Can't find 'ini:Engine.Engine.GameEngine' in configuration file

History: UObject::SafeLoadError <- UObject::StaticLoadClass <- InitEngine

Script Stack: Not executing script code

... und das Spiel startet nicht. Könntet ihr mir vielleicht sagen wie ich es wieder hinbekomme das ich es wieder spielen kann?

LG Karl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community