brotherhood credits überspringen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man das Spiel durch hat, und die Credits nach ca. 10 min weg sind, dann kannst du ganz normal weiterspielen....?

das will ich auch wissen aber die credits sind so lange. aber die sagen ja auch "Er hat einen Schock. Der Animus hat das verursacht. Er muss schnell in den Animus" Dann kann man vllt. weiterzocken.

ja kannst du hab heute probiert

Hab es heute versucht. Du kannst sie nicht überspringen. Du musst halt chillen. Aber dann nach einer sehr langen Zeit kannst du auch weiterzocken.