Frage von mirlema,

Brother Printer DCP-135C Fehler 51

Ich habe bis jetzt nur herausgefunden es habe was mit der Reinigung zu tun.Habe geguckt ob sich das Papier staut, nix gefunden.Patronen haben auch noch Tinte und sonstige Probleme sind mir nicht bekannt.Ein Benutzerhandbuch verfüge ich nicht mehr, aber scheint laut anderen Usern nicht aussagekräftig zu sein.Angezeigt auf dem winzigen Monitor wird mir nur " Fehler: 51 ändern, lesen Sie im Benutzerhandbuch nach blablabla"...Kann mir wer helfen? LG

Antwort von jogibaer,

Ich nicht, aber der Support kann dir helfen. Auf der Internet Seite von Brother findest du den Link. Erkläre denen dein Problem. Nach ein paar Tagen sollte eine Antwort da sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Drucker Fehler 51 Mein Drucker Brother DCP-150c zeigt immer den Fehler 51 weil der drucker nichts waschen kann. Kann mir bitte jemand helfen`? Danke

1 Antwort
  • Brother MFC-260C Fehler:Reinig 51 Hallo.. Gestern Abend als ich etwas ausdrucken wollte zeigte mein Drucker plötzlich auf dem Display: Fehler: Reinig 51 Siehe Kapitel Problemlösung und Wartung im Benutzerhandbuch. Leider habe ich das Benutzerhandbuch nicht mehr :/ weiß jemand was ...

4 Antworten
  • Brother- Drucker, Hilfe! Mein Drucker ist der DCP- 135C von Brother. Dieser zeigt nur noch die Störmeldung: FEHLER: Druck 51 an. Was kann ich tun, wenn ich den Schritten aus dem Benutzerhandbuch schon gefolgt bin? Ich brauch ihn echt dringend! Danke :)

1 Antwort
  • Problem mit Drucker "Reinigen" Ich habe einen drucker "brother DCP-115C" der jedes mal wenn ich ihn benutzen anfängt zu tuten und sagt dass ich ihn reinigen muss, wie steht im benutzerhandbuch. also guck ich ih´ns benutzerhandbuch und reinige ihn. dann mach ihn wieder...

1 Antwort
  • H I L F E : Mein Drucker streikt!! :( Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Drucker. Ich habe einen DCP - 115C der Marke "Brother". Auf dem Display steht: "Fehler: Reinigen. Siehe das Kapitel zur Problemlösung im Benutzerhandbuch". Im Benutzerhandbuch ste...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten