Frage von mirlema,

Brother Printer DCP-135C Fehler 51

Ich habe bis jetzt nur herausgefunden es habe was mit der Reinigung zu tun.Habe geguckt ob sich das Papier staut, nix gefunden.Patronen haben auch noch Tinte und sonstige Probleme sind mir nicht bekannt.Ein Benutzerhandbuch verfüge ich nicht mehr, aber scheint laut anderen Usern nicht aussagekräftig zu sein.Angezeigt auf dem winzigen Monitor wird mir nur " Fehler: 51 ändern, lesen Sie im Benutzerhandbuch nach blablabla"...Kann mir wer helfen? LG

Antwort von jogibaer,

Ich nicht, aber der Support kann dir helfen. Auf der Internet Seite von Brother findest du den Link. Erkläre denen dein Problem. Nach ein paar Tagen sollte eine Antwort da sein.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten