1

Brother MFC-8440 Trommel reset

Frage von kiwie kiwie

Ich habe bei meinem Brother MFC-8440 einen neuen Toner kaufen müssen da er mich aufgefordert hat einen neuen zu bestellen.

Nun habe ich eine neue trommel (Rebuild) eingebaut und trotzdem verlangt der drucker ich soll eine neue tommel bestellen.

weis jemand wie ich dem drucker sage das die trommel neu ist?

vielen dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Chila83 Chila83

Vordere Klappe geöffnet lassen, dann Storno drücken, dann 1, dann sollte im Display ausgeführt! stehen. Dann kann die Klappe wieder gescdhlossen werden. Hab das Ganze aus dem Handbuch auf Brother.de

Kommentar von kiwie kiwiekiwie

habs im handbuch leider nicht gefunden - wenn man nicht richtig sucht ^^ kann man auch nichts finden - Danke hat funktioniert

Kommentar von Chila83 Chila83

Kein Problem, stand auch irgendwo auf Seite 380 und im Inhaltsverzeichnis auch erst im 5ten oder 6ten Punkt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.