Frage von netSprite,

Brother MFC-7840W Printer - Offline Modus

Ist im Offline Modus, wie kann ich nun wieder auf Online umstellen?

Läuft übers WLAN

Hilfreichste Antwort von Lela123,
Kommentar von netSprite,

Vielen Dank für deine Hilfe. Habe mein Problem jetzt aber gerade selber gelöst. --> Drucker in der Systemsteuerung entfernt und wieder geladen. Danach war er nicht mehr im Offline-Modus.

Kommentar von netSprite,

Vielen Dank für deine Hilfe. Habe mein Problem jetzt aber gerade selber gelöst. --> Drucker in der Systemsteuerung entfernt und wieder geladen. Danach war er nicht mehr im Offline-Modus.

Antwort von jogibaer,

Schön, dass du dein Drucker- Problem schon gelöst hast. Sollte das gleiche Phänomen wieder einmal entstehen, hätte ich dir noch eine andere Idee, das zu korrigieren.

Gehst du auf Start, - Einstellungen, - Drucker und Faxgeräte. Dort auf den Standard- drucker (der mit dem kleinen Okay Haken) mit rechts draufklicken.

Jetzt hast du eine Auswahl. Eine davon ist Drucker Anhalten (Offline) oder Drucker freigeben. Auf Drucker freigeben oder Freigabe klicken, dann müsste er auch wieder tun.

Antwort von Lela123,

Hat ja jetzt mit Spanisch wirklich nichts zu tun, aber wenn ich schon mal die Frage auf dem Bildschirm habe: Hoffe dein englisch ist ausreichend, das scheint ein häufiger auftretendes Problem zu sein, bei dem, wenn der wireless bedient wird, die IP Adresse verloren geht.

http://www.fixya.com/support/t2012949-brothermfc7840wprintergoes_offline

Gibt auch noch ein paar andere Problemmöglichkeiten zu geben, gib einfach Deine Frage von hier in Google ein, bei fixya findest Du diverse andere Einträge.

Hoffe es hilft Dir

Lela

Kommentar von Lela123,

Link scheint nicht zu funktionieren:

The solution, and it took me a long time to find the simple solution, is to right click on your printer, click properties, click the ports tab and click on your Brother printer and click on configure port (or you can delete the existing one and then add another one). What you want to do is update the IP Address. The problem is that the printer does not have a static IP address, it is dynamic. If you want to confirm that, go to your printer and press the reports button and print out the network configuration report. Your IP address will show on that. It's really the last digit in the IP address that changes. This will absolutely solve your problem. Good Luck!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten