Frage von AEM53604, 29

Brother MFC-7420 an Fritzbox 7490. Faxen hat bis vor ca. 3 Wochen problemlos geklappt, jetzt geht's weder rein noch raus?

Alles ist normal über die Fritzbox eingestellt, eigene MSN usw. habe alles kontrolliert. Es hatte ja auch bis vor ca. 3 Wochen alles normal funktioniert. Dann waren wir im Urlaub und nun klappt es nicht mehr. Der Wählvorgang läuft ganz normal, dann kommt allerdings die Fehlermeldung >keine Verbindung<. Beim Faxempfang klingelt das Fax zwar, aber es kommt nichts raus. Habe nun alle Handbücher durch und weiß nicht mehr weiter. Kann mir da jemand helfen???

Antwort
von lixy6, 22

Hast Du die FB mal ausgeschaltet und nach 30 Sekunden wieder eingeschaltet? Das hilft in vielen Fällen.

Kommentar von AEM53604 ,

Ich habe Router und Fax komplett von Netz genommen und nach mehr als 1Min wieder eingeschaltet. Nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community