1

Brother MFC 5440CN

Frage von maxi6 maxi6

Mein MFC 5440 CN zeigt mir auf dem Display machine error E7. Wer hat Ahnung, was das ist, ich finde es in keiner Beschreibung und auch Brother himself hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

Wie bekomme ich das in Ordnung??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Tremor Tremor

Engine Error HL 2400 / HL 2600

müßte bei Deinem Drucker auch passen

C3 - NVRAM ERROR

C4 - ENG CTRLR HW

C7 - TIMING CLOCK

D1 - Y Clutch

D2 - M Clutch

D3 - C Clutch

D4 - K Clutch

D5 - YK SOLND

D6 - MC SOLND

E1 - DEVLPR MOTOR

E2 - MAIN MOTOR

E3 - DRUM ERROR

E4 - TONER SENSOR

E5 - ROLLER SOLND

E6 - CLEAN SOLND

E7 - CLEAN CLUTCH

E8 - FUSER CLUTCH

weitere Fehler http://www.prilux.de/brother-hl2400-hl2600. weiter runter scrollen. vielleicht hilft dir das weiter

Kommentar von maxi6 maxi6maxi6

Nützt mir zwar nicht viel, aber trotzdem danke.

Kommentar von Tremor TremorTremor

such mal bei google nach CLEAN CLUTCH evtl. in einem Forum

Kommentar von maxi6 maxi6maxi6

Was das bedeutet, weiss ich, aber die Frage ist, wie soll das gehen. Beim Brother ist alles fein säuberlich unter Verschluss. Wenn ich den Decken aufmache, ist darunter so etwas wie ein Schlitten, der z. B. beim Scannen hin und her fährt. Der steht jetzt ganz auf der rechten Seite und kommt nicht wie normal wieder auf die linke Seite. Aber man kommt da nirgends ran. Ich befürchte, ich muss die Maschine wegwerfen.

Kommentar von Tremor TremorTremor

Ein älteres Gerät reparieren lassen lohnt sich nicht. Was anderes wäre, wenn noch Garantie vorhanden ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.