Mein MFC 5440 CN zeigt mir auf dem Display machine error E7. Wer hat Ahnung, was das ist, ich finde es in keiner Beschreibung und auch Brother himself hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Wie bekomme ich das in Ordnung??
Mein MFC 5440 CN zeigt mir auf dem Display machine error E7. Wer hat Ahnung, was das ist, ich finde es in keiner Beschreibung und auch Brother himself hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Wie bekomme ich das in Ordnung??
Engine Error HL 2400 / HL 2600
müßte bei Deinem Drucker auch passen
C3 - NVRAM ERROR
C4 - ENG CTRLR HW
C7 - TIMING CLOCK
D1 - Y Clutch
D2 - M Clutch
D3 - C Clutch
D4 - K Clutch
D5 - YK SOLND
D6 - MC SOLND
E1 - DEVLPR MOTOR
E2 - MAIN MOTOR
E3 - DRUM ERROR
E4 - TONER SENSOR
E5 - ROLLER SOLND
E6 - CLEAN SOLND
E7 - CLEAN CLUTCH
E8 - FUSER CLUTCH
weitere Fehler http://www.prilux.de/brother-hl2400-hl2600. weiter runter scrollen. vielleicht hilft dir das weiter
Nützt mir zwar nicht viel, aber trotzdem danke.
such mal bei google nach CLEAN CLUTCH evtl. in einem Forum
Was das bedeutet, weiss ich, aber die Frage ist, wie soll das gehen. Beim Brother ist alles fein säuberlich unter Verschluss. Wenn ich den Decken aufmache, ist darunter so etwas wie ein Schlitten, der z. B. beim Scannen hin und her fährt. Der steht jetzt ganz auf der rechten Seite und kommt nicht wie normal wieder auf die linke Seite. Aber man kommt da nirgends ran. Ich befürchte, ich muss die Maschine wegwerfen.
Ein älteres Gerät reparieren lassen lohnt sich nicht. Was anderes wäre, wenn noch Garantie vorhanden ist.