Frage von Sheldon, 51

Brother MFC 235C wie scannen Win10, dringend?

Hallo, es ist wirklich wichtig, ich muss unbedingt in den nächsten Stunden etwas einscannen und abschicken. Und zwar will ich mit meinem Brother MFC 235C scannen.

Ich habe das schonmal gemacht, ist aber schon länger her und ich ich weiß nicht mehr wie es geht!

Der Drucker ist im Netzwerk verbunden und da geht auch das Drucken problemlos, scannen ging so noch nie, dazu schließe ich ihn dann mit USB an PC an.

Und dann habe ich irgendwo am PC gedrückt bei Scanprofil und dann hat es gescannt, ohne am Drucker etwas zu drücken. Es ist keine Software für den Drucker installiert, aber es ging so irgendwie.

Ich hoffe es ist zu der Zeit noch oder schon wieder wach und weiß wo man den Scan "anschuppst"? Vielen Dank schonmal!

Antwort
von teutonix1, 40

Installier einfach den dazu gehörigen Treiber, es gibt ihn doch für Win 10:

http://support.brother.com/g/b/downloadtop.aspx?c=de&lang=de&prod=mfc235...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten