brother mfc-235c druckt kein schwarz mehr
Antworten (6)
-
0Antwort von
elfenfrau0201 Cool der Tip von Warnstreik. Habe das Reinigungprogramm für den MFC-490 CW ausgeführt.- was ich natürlich nicht vorher kannte - Einwandfreier Schwarzdruck. Danke
-
0Antwort von
JuZy1991JuZy1991
Ich habe den Drucker weggeschmissen :D mir einen neuen für 90€ geholt HP und seitdem keine Probleme mehr und die Patronen sind auch noch günstiger :)
Lg.
-
0Antwort von
WARNSTREIKWARNSTREIK
Wenn das Reinigungsprogramm nichts mehr bringt (mehrfach ausgeführt?) könntest Du es mit dem Intensiv-Reinigungsprogramm versuchen.
In der Annahme dass beim "235"er das gleiche Menü existiert wie beim "490"er ;-)
- Stromstecker abziehen
- Taste "Menu" drücken und halten!
- Stromstecker einschalten (dabei "Menu" weiter festhalten"
- Warten, bis "Maintenance" im Display steht
- "Menu" loslassen
- Ziffern 7 6 4 drücken (das ist beim 490er das Intensiv-Reinigungsprogramm; im Display steht nun "initPall" - mit den Pfeiltasten kann man auch auswählen auf "initPBlack"...etc.)
- "initPall" und nun die "StartSW" oder "Start_Mono" drücken
Reinigungsprozess kann bis zu 10 min. dauern.
Wenn Prozess fertig die Ziffern "9 9" eingeben um aus dem Menü rauszukommen.
Wenn die Ziffern nicht stimmen, ist es beim "235"er ein anderes Service-Menü :-(
-
-
0Antwort von
ameise99ameise99
Ich habe zwar nicht das Modell mfc, bei meiner Modellreihe DCP streikt der Drucker sobald eine Farbe leer ist. Kann das bei deiner Modellreihe auch sein? Prüfe mal die anderen Farben.
-
0Antwort von
elementarischelementarisch
musst mal schaue ob irgentwas deffect ist oder bringe ihn mal zu einem fachmann oder fülle die patrone auf
Diese Frage teilen