2

Brother Kombi-Drucker-Gerät

Frage von djfreiflug djfreiflug

Hallöchen, bei einem Brother Drucker kommt man einfach nicht an den Druckkopf zum Saubermachen. Wie kann ich das Gerät säubern, gibt es Spültinten oder so? Hab ihn schon auseinandergebaut, und komm nicht an den Druckkopf. Für andere Druckerfirmen gibt es so Spülpatronen. Weiß jemand Rat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tremor Tremor

welcher ist es genau?

Kommentar von djfreiflug djfreiflugdjfreiflug

Brother MFC-5440CN Kombigerät, also Fax, Drucker, Scanner, Kopierer

Kommentar von Tremor TremorTremor

hast du dies schon versucht? http://kuerzer.de/reinigunghp

danke, werd ich glei mal machen ....

Nö, etz kommen keine halben schriften mehr, nu is des Blatt ganz weiß geblieben, naja spar ich mir papier gg

• 0
    Antwort von PaulaR PaulaR

Ich habe den All-in-one-Drucker DCP 115C. Das Problem habe ich noch nicht. Aber ich habe mir neulich im Famila-Markt für 7,99 Euro Tinte zum Nachfüllen gekauft (5x Farbe, 2x Schwarz) Dabei sind 60 ml Reinigungsflüssigkeit. Davon füllt man jeweils 1 ml in die Farbpatronen und druckt, bis die Patronen leer sind. Soll funktionieren, habe es aber noch nicht ausprobiert

Jo seit wir eben die billigen Patronen verwendet haben, isser etz verstopft, kann ich nur abraten von, gibt es die Flüssigkeit auch einzeln?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.