1

Brother Hl-2030 Fehlermeldung

Frage von Zinizah Zinizah

Hallo liebe Leser,

hab den o. g. Drucker. Der ist super... leider habe ich jetzt folgende Problem:

Der Toner ist voll. Nach jedem Drucken zeigt er mir an, dass der Toner leer ist. Ich muss jedesmal den Toner aus seinem Schacht entnehmen, schütteln und wieder einsetzen.

Danach druckt er wieder 10 - 15 Seiten.

Hab ich vielleicht etwas verstellt oder kann mir jemand einen Rat hierfür geben, da der Drucker oft verkauft wurde und ich nicht über die Brother.de Seite mein Problem lösen kann.

Ich bedanke mich für eure Antworten und wünsche viele Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von saharconsulting saharconsulting

ich habe heute das erste Mal eine Tonerkasette für meinen Brother HL 2035 füllen lassen. Die Füllstation konnte mich leider keinen brauchbaren Typ geben, weshalb der Drucker immer noch eine leere Tonerkasette anzeigte. Meinen Nachforschungen zufolge wird für das Zurückstellen des Tonerzählers ein Resetschlüssel benötigt. Da ich einen solchen nicht schnell genug beschaffen konnte, versuchte ich das Procedere mit einem Schaubenziehen Grösse 5. Und siehe da, es gelang und der Drucker funktioniert mit der Nachgefüllten Tonerkasette problemlos

• 0
    Antwort von Ompium Ompium

Hallo Zusammen,

leier habe ich das gleiche Problem. Habe die Anweisungen lauf Handbuch befolgt, doch leider zeigt es immer wieder die gleiche Fehlermeldung:

TONER

an.

Hat vielleicht jemand Rat??

Vielen Dank schon mal im Voraus!

David

• 0
    Antwort von Tremor Tremor

den Drucker reseten Hier die Reihenfolge: 1) den Netzschalter vom Drucker ausschalten 2) Frontklappe des Druckers öffnen 3) GO-Button am Gerät gedrückt halten und den Netzschalter einschalten 4) GO-Button solange gedrückt halten, bis Toner/Drum/Paper LED’s leuchten 5) GO-Button kurz loslassen (alle LED’s erlöschen) 6) GO-Button 2x schnell drücken (warten bis Toner/Drum/Paper LED’s leuchten) 7) GO-Button 6x schnell drücken (Paper LED blinkt) 8) Frontklappe des Druckers wieder schließen. Siehe Handbuch

Kommentar von Juristinus Juristinus

Besten Dank! Dein Tipp hat mir sehr geholfen.

Juristinus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.