Frage von applelover15, 75

Brother Drucker MFC260C Treiber installiert funktioniert trotzdem nicht?

Also die Frage ist bisschen komisch gestellt aber ich habe einen Brother MFC 260C Drucker und der braucht einen Treiber, den ich bereits runtergeladen habe, weil ich die CD nicht mehr finde. Jetzt ist meine Frage was mache ich nachdem ich den Treiber runtergeladen habe, weil ich komme nicht zum Drucken. Der Computer erkennt den Drucker nicht und da kommt immer wieder eine Fehlermeldung.

Antwort
von mairse, 58

Versuchs mal im "Geräte und Drucker" Menü mit "Drucker verbinden" und folge den Anweisungen. 

Wenn die Aufforderung kommt einen Treiber auszuwählen wähle den aus den du heruntergeladen hast

Achja, der Drucker sollte natürlich vorher mit dem PC verbunden werden.

Antwort
von jogibaer, 41

Den Treiber hast du vom Internet herunter geladen. Okay. Dann stecke erst mal den Drucker bei USB aus. Er darf nicht mit dem PC verbunden sein. Gut dann installiere den Treiber.

Irgendwann kommt die Aufforderung: Drucker einschalten und mit USB Kabel zum PC verbinden. Dann warten, bis Fertig stellen kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community