Frage von Zonky10, 65

Brother Drucker MFC 5490 unter Windows 10 nutzen?

Hallo wer kann mir helfen Ich möchte meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 umststellen. Mein Drucker Brother MFC 5490 CN wird von Windows 10 auch erkannt aber der Scanner nicht. Gibt es unter Windows 10 einen Treiber damit der Scanner erkannt wird? Lohnt sich überhaupt die Umstellung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Computer, 50

Treiber und Software für WIN10 downloaden und installieren

http://support.brother.com/g/b/downloadlist.aspx?c=de&lang=de&prod=mfc54...

Kommentar von Zonky10 ,

Ich habe deinen Rat befolgt. Hat aber leider nichts geholfen. Der Drucker ist zwar erkannt worden aber nicht der Scanner. Liegt es vileicht an der Sofware von Paper Port? Auf der Inst, CD ist Paperport 11.

Kommentar von netzy ,

wenn du nur mit deiner (uralt) Paperport-Version ein Problem hast, dann lies mal hier

http://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=us&lang=en&prod=mfc8480dn_u...

Antwort
von tepuilla, 37

treiber findest bei brother link steht ja in der antwort von netzy