Hallo, Guten Tag, habe oben genannte Fehlermeldung im Display stehen. Es ist kein Papierstau vorhanden und es sind auch keine Papierfetzen im Gerät vorhanden. Brother sagt ich soll das Gerät einschicken, kostet 60,00 Euro plus Mwst. Dann kann ich ja einen neuen kaufen!!! Das kann doch nicht sein das das Gerät dann nur noch zu verschrotten ist!!! Kann ich denn trotz der Fehlermeldung das "Ding" noch zum kopieren und faxen benutzen? Oder geht das dann auch nicht mehr? Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort von Euch, wenns auch nur auf verschrotten hinaus läuft Gruß Thomas
Brother Drucker MFC-240C Fehler Druck 50 Fehlermeldung
Antworten (2)
-
1
Antwort 2
Anstatt € 60.- zu bezahlen plus Porto, würde ich an deiner Stelle einen neuen Drucker kaufen. Dann bist du wieder "bei den Leuten." Da dein Drucker schon etliche Jahre drauf hat, wäre es vielleicht nicht so dumm.
Bei Ebay und anderen Seiten, kann man oft auch gebrauchte Drucker erstehen (fast geschenkt.) Vielleicht hast du auch das selbe Glück wie ich. Drucker ersteigert für ein paar € und noch viele volle Patronen dazu. Klar abholen musste ich den auch noch. Oder das Porto kommt noch dazu.
Neue Drucker haben meistens eine bessere Technik drin, darum lohnt sich ein Neukauf oft doch.
-
0
Schreib dem Brother Support, und erkläre denen dein Problem. Meistens wissen die noch einen gratis tipp.
Die Adresse findest du auf der Brother Homepage.
Diese Frage teilen