1

Brother Drucker ist Offline

Frage von uemitos uemitos

Morgen alle zusammen

Men Drucker(Brother DCP-J315W) ist irgentwie offline. Ich hab schon alles mögliche versucht Ihn auf Online zu stellen, aber es hat nix gebracht. Auch wenn ich den treiber neu instaliere, kommt das hier(siehe bild). Auf der liste erscheint mein Drucker garnicht. Ist ja auch logisch da er Offline ist. Ich hoffe einer kann mir bei dem Problem helfen.

gruß uemitos

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von mertrin1ty mertrin1ty

Nein, das ist Falsch. Das Problem liegt evtl. beim Router ich weis es selber nicht genau. Als ich mal meinen Router neu gestarte habe, ging mein Drucker ebenfalls nicht, gleiche Probleme wie bei dir. Dannach habe ich mal wieder auf Drucken suchen gedrückt, uns siehe da, die IP-Adresse von meinem Drucker hat sich geändert. Also einfach löschen, und den neuen einsetzen oder auf Drucker --> Rechtsklick --> Druckereigenschafeten --> Anschlüsse --> Zum Drucker gehen --> Konfigurieren drücken, und bei Ip-Adresse die neue hinschreiben. Ich hoffe das hat dir geholfen.

• 0
    Antwort von jogibaer jogibaer

Aha, vielleicht kann ich dir helfen.

Um das Rückgäng zu machen gehst du bei (XP) auf Start, - Einstellungen - Drucker und Faxgeräte. Hier auf diesem Fenster sind viele Druckersymbole. Da auf den Drucker mit dem kleinen Okay Haken (Standarddrucker) mit rechts kilcken. Es erscheint eine Auswahl. Da musst du auf Freigabe, oder Drucker freigeben, klicken. Dann ist er wieder Online.

Drucker anhalten bedeutet Offline.

Kommentar von uemitos uemitosuemitos

ne hat leider nix gebracht. die freigabe war ja schon an. versteh ich nicht ey.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.