Frage von Blitzer2011, 38

Brother Drucker druckt nicht richtig?

Hallo ich hab ein Problem mit mein Brother Drucker und zwar hat der gestern ein paar mal ganz normal gedruckt und jetzt druckt er alles merkwürdig mal rote striche linien oder das ganze Bild Gelb

Farbe hab ich gewechselt und gereinigt ich weis einfach nicht weiter kennt sich da jemand aus

danke in voraus

Antwort
von brummitga, 31

drucke doch einfach die Testseite aus (wenn noch nicht gemacht); dann siehst du, welche Farbe "hängt".

Kommentar von Blitzer2011 ,

hab ich da lief alles gut aber sobald ich normal drucken will passiert das leider immer wieder

Kommentar von brummitga ,

dann würde ich sagen, deinstallieren und neu installieren. (natürlich mit aktuellem Treiber)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten