1

Brother Drucker - Drüsen verstopft?

Frage von rousie rousie

Also ich habe den Drucker Brother MFC 215C gute 4 Jahre. Er druckt immer toll, hat tolle Funktionen (Drucker, Fax, Kopierer, Scanner, ...) und ohne Probleme, naja fast ohne. Es wäre alles perfekt, wenn er die Blaue Farbe nehmen und somit ohne Streifen drucken würde. Denn wenn ich jetzt etwas blaues ausdrücken würde, würde das bild alle möglichen Farben enthalten, nur nicht blau, denn dieses würde es nur in Streifen geben.

Wenn ich mich nicht teusche sind die Drüsen verstopft, aber wie bekomme ich sie wieder frei? Kann ich das alleine machen?

Danke im Vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von gretel222 gretel222

du kannst sie mal für 10 Minuten in warmes Wasser stellen, abtrocknen und wieder einsetzen, hat bei mir super geklapp!

Kommentar von rousie rousierousie

Und wie geht das? Wie bekomme ich das raus?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.