1

Brother DCP 585 CW Druck Problem

Frage von Firesurfer95 Firesurfer95

Ich möchte etwas drucken nur der Drucker druckt es nicht und er steht auch auf Offline- Drucker offline verwenden und ich kann es nicht ändern.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Kuno33 Kuno33

Vermutlich liegt ein Treiberproblem vor. Es könnte auch sein, dass der Drucker nicht richtig angeschlossen ist, dann steht bei einem installierten Drucker "offline" und es kann nicht geändert werden, wenn er angeschlossen ist.

Zu einer solchen Frage gehören normalerweise Hinweise, wie Betriebssystem, welcher Druckertreiber, Anschluss des Druckers, Fehlermeldungen usw.

• 0
    Antwort von JustSiC JustSiC

Überprüfe:

Ob der Drucker an ist. Die Kabelverbindung. Ist der Drucker im Netzwerk oder am Rechner angeschlossen.

Falls alles ok ist Drucker und oder Rechner neustarten

Kommentar von Firesurfer95 Firesurfer95

Also er sollte eig über W-Lan funktionieren deshalb schaue ich ob er im netzwerk ist.

Kommentar von JustSiC JustSiCJustSiC

Sonst starte ihn mal neu ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.