Frage von Illiana 25.05.2012

Brother DCP-385C druckt seit Patronenwechsel nicht mehr

  • Antwort von LemyDanger57 25.05.2012

    Führe mal eine Reinigung durch, geht wie folgt: Drück mal oben auf dem Gerät auf den Konpf "Tinte" und wähle dann über das Display "reiniegen", eventuell auch dreimal nacheinander. Da ich auch schon mal Probleme mit fehlenden Farben bei vollen Patronrn hatte, noch ein Tipp: Mir hat, neben der Reinigung, geholfen, dass ich mehrere Probedrucke gemacht habe, geht auch über den "Tintenknopf" auszuwählen.

  • Antwort von NightActive 25.05.2012

    Druckkopf oder Patrone verstopft/eingetrocknet? Patrone kompatibel oder Original?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!