Frage von backfront,

Brother DCP 145C druckt nur leere Seiten...

Guten Tag.

Mein Brother DCP 145C druckt nur leere Seiten. Ich habe: Alle Druckerpatronen vernünftig eingesetzt, Folie abgezogen etc. (alles Top) / Den Drucker mehrfach gereinigt / Den Zähler zurück gesetzt / Alle Anschlüsse überprüft und Kabel ausgetauscht / Den Drucker an einen seperaten PC und Laptop angeschlossen / Den aktuellen Treiber runter geladen /

Der Drucker Kopiert und druckt nicht, ergo muss es etwas mit dem Drucker zu tun haben weil ich für eine Kopie keinen Computer benötige :/

Der Drucker ist etwas über ein Jahr alt, hat aber vor wenigen Stunden noch einwandfrei gedruckt. Nun schafft er es gerade mal bei dem Testdruck ein kleines blaues Feld zu Drucken (nicht den ganzen blauen Abschnitt welcher aus vielen kleinen blauen Blöcken besteht sondern eines der vielen blauen Felder)

Wie ihr seht habe ich alles versucht und nichts hat geholfen :( verstopft kann nichts sein weil er kurz davor noch gedruckt hat Druckkopf kann nicht kaputt sein weil er ja das blaue Feld gedruckt hat

Ich habe keine Ahnung und bedanke mich im Vorraus schonmal für jede Hilfe :D

Mit freundlichen grüßen

Antwort von backfront,

edit.

Antwort von alf1952,

Das klingt nach verstopften bzw ausgetrockneten Tintendüsen beim Druckkopf. Mach mal ein paar Reinigungs-Durchgänge.

Kommentar von backfront,

Hallo danke für die rasche Antwort allerdings verweise ich auf meinen Fragentext...

Ich habe den Drucker bereits 8 mal gereinigt und dabei habe ich weiter drei Testseiten zu drucken versucht wobei der Drucker mich jedesmal fragt ob alle in Ordung war. Ich verneinte dies jedesmal und er Reinigte erneut. also müssten es 11 Reinigungen insgesamt gewesen sein. ich befürchte das der Fehler woanders liegt :D

Danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten