hallo, woltle masl wissen, worin ihr die vorteile jeder seite seht und was denn eigentlich billiger ist? abgesehen vom anschaffungspreis
Antworten (5)
-
0Antwort von
kaanna Brot im Automaten zu backen ist schon billiger- zumindest die Grundzutaten sind sehr günstig- klar, Nüsse, Kerne etc...das ist schon etwas teurer. Allerdings hab ich mir noch nie versucht auszurechnen wie es mit den Energiekosten so ist.So ein Brot backt ja auch mindestens ne Stunde. Vorteile: Du weißt genau was drin ist/ es ist preiswert/ du kannst mutige Kombinationen testen ( Party-Pizza Brot mit Kürbis o.ä.) Nachteile: Das Brot bleibt sehr feucht- wenn du gerne knusprige Kruste magst ist das schlecht! Du musst Zeit und arbeit investieren. Bei uns gibt es phasenweise Brot selbstgemacht oder vom Bäcker.
-
0Antwort von
ModellAutoModellAuto
Im Aldi gibts auch fertige Backmischungen die du nur noch mit Wasser vermengen musst . So eine 500 g Packung kostet glaube ich 69 Cent ...
-
0Antwort von
Anubis2009Anubis2009
Ich Back mein Brot seit 15 Jahren selbst aber im Backofen,einen Automaten hatte ich nur am Anfang und ich war sehr unzufrieden!
-
-
0Antwort von
mamaprivatmamaprivat
mit 3-4 zutaten kannst ein brot backen!billiger gehts net ,abgesehn vom stromverbrauch;-)
-
0Antwort von
ModellAutoModellAuto
Beim Brotbackautomat kannst du zusehen wie dein Brot nach und nach entsteht .. Ist doch auch was schönes ! Welche Möglichkeit billiger ist , kann ich dir aber leider nicht sagen .
Diese Frage teilen