gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Brotaufstrich einmachen bzw. haltbar machen

gefragt von Sweety84 am 18.06.2008 um 9:05 Uhr

Ein Brotaufstriche aus Magarine, Zwiebeln und Hefeflocken schmeckt lecker auf Käse und Brot und zu Suppen. Nur wie kann ich das einmachen. Da es nicht ganz heiß fertig gestellt wird, kann ich es ja schlecht einkochen. Reicht es, die Paste dann warm in heiß ausgespülte Gläser zu füllen und diese Gläser auf den Kopf zu stellen oder wie kann man so etwas haltbar machen (außer einfrieren)? Wie macht ihr das denn so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (8638)
Lebensmittel (1496)
Haltbarkeit (436)