hallo,
ich habe mir vorgestern entweder irgendwas im rücken ein nerv oder ein muskel verzogen.
bis heute morgen waren es halt ganz normale schmerzen... so seitlich, bis in der mitte von der wirbelsäule...
nun gut heute morgen war ich mit meinem hundi draußen und habe einer nachbnarin die blumen für meiner mutter abgenommen und habe mich dabei noch vorne gebeugt ganz ganz ganz leicht.
in dem moment hat sich dieser schmerz bis hoch ins hirn gezogen so das ich kaum luft bekam und nicht mehr richtig redne konnte. ich will net wissen was m eine nachbarin gedacht hat. vorallem ich bin ja auch erst 23 jahre alt.
naja, meine mutter hatte so ähnliche symptome gehabt... paar tage vor ihrem herzinfakt hatte sie normale rückenschmerzen und tag für tag wurde es immer schlimmer.. egal wie sie sich hingesetzt hat, wie sie lag ob sie stand, alles hat weh getan.
ich musste mich eben ins bett legen, weil ich es nicht mehr aushielt. im bett konnte ich aber auch nicht liegen weil ich so schmerzen habe/hatte. es hat jetzt ein ganz wenig nachgelassen so das ich wieder ein bisschen stehen und laufen kann und normal atmen kann.
ich habe jetzt echt richtige angst dass das vll von einem herzinfakt die anzeichen sind´?? oder was meint ihr? wsa habt ihr für erfahrungen??? habt ihr euch auch was verzogen und brotale schmerzen gehabt???
komischerweise ist alles weg :-D ich war nicht beim arzt weil es plötzlich nachgelassen hat. naja, aber jetzt habe ich nackenschmerzen ... hihi, vielleicht hatte ich mir einfach nur erkältet!