Habe am Samstag abgepacktes Brot bei einem Discounter gekauft. Haltbar bis 15.12 Heute morgen habe ich gesehen, dass es schon schimmelt. Kann ich mein Geld zurück verlangen auch wenn ich keinen Kassenzettel habe???

Ich würde da Aufwand und Ertrag genau abwägen und den gesunden Menschenverstand "walten" lassen! Ohne Kassabon wirds immer schwierig! Gruss Solf

Du kannst es gerne versuchen. Lass dich nicht an der Kasse abwimmeln, sondern verlange den Marktleiter und besprich die Sache mit ihm. Erfolgswahrscheinlichkeit - 99%.

Ja, ich habe letztens das mit Käse auch gemacht. Den haben sie anstandslos zurückgenommen.

Probieren würd ichs auf jeden Fall - aber nur, wenn du ohnehin in den Laden musst! Extra hinfahren würde ich nicht!
Wenn es auf meinem Weg läge, würde ich hingehen, sonst nicht. Meine Mutter hatte das neulich mit einem Käse, aber sie konnte sich nicht mehr erinnern, woher er war und warf ihn weg.

Das sollte kein Problem sein. Denn nur als zufriedener Kunde kaufst du weiterhin dort ein und die Märkte reagieren entsprechend.
Liegt genau auf meinem Weg und außerdem muß ich da heute Abend auch wieder hin!!! Also kein Aufwand!!!