2

brot und obst

Frage von kloane kloane

wie schnell/wie viel pro tag oda so nehm ich ab wenn ich morgens ein obst(zb apfel) und mittags ne scheibe brot oder ne trockene semmel ess und sonst nix? lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von SecondAttempt SecondAttempt

Ich habe 1999 in einem halben Jahr 30 Kilo abgenommen. Ich hab morgens eine Scheibe Brot mit einer Scheibe Käse gegessen, mittags einen Salat und abends 1-2 Äpfel. Dazu viel Bewegung an der frischen Luft! Bis heute, also 2009 (10 Jahre) habe ich zwar 10 Kilo wieder zugemnommen, aber mehr ist es nicht geworden. Allerdings habe ich meine Ernährung nach dieser Gewaltkur auch radikal umgestellt.

• 3
    Antwort von Nicoleandme Nicoleandme

du nimmst schnell ab, aber noch schneller nimmst du wieder zu! xD

• 1
    Antwort von veganAlicia veganAlicia

Lieber Morgens Müsli mit Obstsalat, Mittags Salat und belegtes Brötchen und abends ein Süppchen. und viel Wasser und etwas Morgensport, geht glei an die Fettreserven.

• 1
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Informier schon mal Deine Verwandtschaft wo Du beerdigt werden willst.

• 0
    Antwort von MCSky MCSky

Also, gut frühstücken (sehr sehr wichtig) wenn möglich nur mehrkornbrot mit was weiß ich gruken und den ganzen obst kram halt, bei mir gibts immer ei

und natürlich rausgehen, bisschen was rumlaufen

und kein chips und keine schokolade(wenn nur 1riegel in der woche, das reicht schon, glaub mir

• 0
    Antwort von anonym09 anonym09

Morgens nur Obst ist gut. Regt die Verdauung an, die Vitamine gehen sofort ins Blut.

Was Du wissen solltest: Melone und Beeren haben weniger Zucker als Trauben und Äpfel.

Nachsehen kannst du in der Lebensmitteldatenbank von ironsport.de

Mittags Brot empfinde ich als sinnlos. Iss lieber Gemüse und Fleisch oder Fisch.

• 0
    Antwort von Allescheckerin Allescheckerin

wenn du nicht mehr tust und rum sitzt keinen kilo

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.