digiritter am 27.02.2009 um 2:06 Uhr
Gibt es heutzutage auch noch irgendwo Brot in Dosen zu kaufen? Hab das bei Kerner gesehen.

http://www.dosenbrote.de/shop-cat-Dosenbrot-art-00807.html
...und auch noch als Holzmichl - unfassbar...
;-)

ja, z.b. pumpernikel
genau,haben wir auch ab und zu =)
digiritter am 27. Februar 2009 02:14 Bei mir ist das aber nie in ner Dose (beim Penny oder so).
Nudelsternchen am 27. Februar 2009 02:21 schau mal bei edeka...

meinst in soner plastikdose und dann eingeschweißt? ja, gibts im supermarkt. ich arbeite in den semesterferien immer in soner fabrik, wo das hergestellt wird.=D

Ja, habe es bei Netto gesehen für 1,50€.
digiritter am 27. Februar 2009 02:13 Ich war diese Woche beim Netto. Ist mir aber nicht aufgefallen, habe aber auch nicht danach geschaut. Aber das nächste mal achte ich darauf.
kaesbrot am 27. Februar 2009 02:14 Die wurden sogar von 1,79€ auf 1,50 runtergesetzt.

Erwartest du den 3. Weltkrieg? Besser etwas frisches, vollwertiges!
annakonda am 27. Februar 2009 02:09 das is auch vollwertig, beste qualität=) besser als weißes toastbrot allemal.

Soweit ich weiß, wird manches Pumpernickelbrot noch in Dosen verkauft. Aber wohl eher in Feinkostgeschäften....als in Supermärkten.
annakonda am 27. Februar 2009 02:11 das gibts auch in supermärkten. nicht nur pumpernickel. auch fitnessbrot, sonnenblumen, leinsamen, vierkorn, vollkoer...alles was das herz begehrt. sogar in 2 scheiben einzeln verpackt in so genannten brotkörbchen=)
pcfuzzi am 27. Februar 2009 02:12 Danke ;-) Ich esse lieber normales Brot .

Hab ich mal bei Aldi gesehen, ist aber fast ein Jahr her, ich weiss nicht ob sie es noch im Sortiment haben.

In Ahrntal gibt es Brot in Dosen. Ich war dort auf Kennlernfahrt in der 11. Klasse (letztes Jahr). War recht billig und lecker! :)

Ja, das ist lecker.
schmeckt's wie normales Brot? Ich hab's bei uns noch nie gesehen D:
Bonella am 27. Februar 2009 02:24 Ich kenn ja nur Pumpernickel in der Dose. Was die anderen hier nannten kannte ich gar nicht, siehe Link oben mit dem Holzmichel. Aber Pumpernickel, also Roggenbrot ist lecker, schmeckt anders als was man so vom Bäcker kennt. Saftig irgendwie und intensiv. Nur mit Butter, Hmmmm. :)
Hm hört sich gut an :)

ja , gibt es z.b. bei edeka und habs auch bei hertie/karstadt in der lebensmittelabteilung gesehen. sonst auch bei trekking ausrüster wie bei globetrotter.de... das gibts auch marmelade und margarine in tuben.
Was die da haben ist der Hit! Brot mit eingebackener Leberwurst etc. Oje! Oder n Hamburger in der Dose!! Mensch, hab das noch nie gesehen!
...glaub´s mir: ich auch nicht. ;-)