Brot dose von schimmel befreien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie noch immer stinkt, würde ich mal sehr heißes Essigwasser oder sehr heißes Wasser mit Zitrone einfüllen und über Nacht stehen lassen. Nimm morgen lieber erst mal ein Stück Folie für dein Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Navajo1839
15.02.2016, 20:03

Eigentlich wollte ich reis und Gemüse sticks nehmen.-. kann ich einfach frisch halte folie unter den reis packen?

0

Ich würde es mit Essigwasser versuchen.

Hab gerade eben, weil ich auf der Suche nach Brotbackautomaten war, eine Seite gefunden, die noch einige Tipps zum Thema Brotkasten hat, einfach runterscrollen zum Ratgeber-Teil. Stehen ein paar nützliche Sachen: http://www.welcher-brotbackautomat.com/brotkasten/

Liebe Grüße,

Lillibet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasche sie noch mit Essigwasser aus. Essig tötet die Sporen ab. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Navajo1839
15.02.2016, 20:02

Danke schön :) nur stinken tuts noch :D

0

Nimm Essigwasser :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung