Alfara am 26.10.2007 um 12:10 Uhr
Ich hab mal gehört wenn man Brot mit einer Gabel isst dann wird man für immer unglücklich sein?? Was meint ihr stimmt das oder nicht???

Ja, klar, und wenn man Weisheit mit Löffeln isst, wird man glücklich...
Ich würde eher vermuten, wer sein Brot mit der Gabel isst, war vorher schon ein Unglückswurm.

Da wir alle vermutlich schonmal einen "strammen Max" (Brotscheibe belegt mit Schinken und Spiegelei) gegessen haben und dies - weil es nicht anders geht - mit Messer und Gabel taten erübrigt sich die Antwort auf die Frage wohl...
tradaix am 26. Oktober 2007 12:21 DH

Na, dann müsste ich aber noch lange unglücklich sein..ggg.

Schon mal was von Fondue gehört? Das ist das Schweizer Nationalgericht. Da wird das Brot mit der Gabel im Käse getunkt und dann ab der Gabel gegessen.. Nein! Nicht alle Schweizer sind unglücklich.. Gruss Solf

Ich esse Brot und auch andere Sachen GRUNDSÄTZLICH mit dem Mund! Solltest Du auch so handhaben bringt aber evt. Gewichtszunahme und Wohlsein.

Du glaubst auch sicher noch an den Weihnachtsmann. Wenn ja, könnte das mit der Gabel auch stimmen. ;(
Alfara am 26. Oktober 2007 17:57 Weihnachtsmann!?!?!, naja an den habe ich nie geglaubt:-)

Ohje....dann wird meine Tochter ganz unglücklich sein, weil sie ihr Brot z.Zt. immer mit Gabel isst........ich glaube nicht an sowas. Macht ja auch keinen Sinn.
Klar glaub ich dir, dass du das gehört hast. Warum auch nicht? Solange du solchen Unfug nicht glaubst...
Wie isst Du Brot mit Spiegelei? ;-)
Ich schliesse mich kommentarlos Deiner Antwort an! :o))
:-))