Frage von Selim70, 46

Brot am Morgen?

Hallo,

Ich mache zur Zeit eine Low Carb Diät und ich halte mich auch sehr gut daran jedoch weiss ich nicht genau was ich in der Schule essen soll. Meine Mutter kocht auch immer Low Carb aber sie hat auch schon überlegt was sie mir in die Schule einpacken kann. Uns ist nichts eingefallen und darum esse ich am morgen immer eine kleine Keloks und in der Schule Brot mit Geflügelwurst. Meine Frage ist also ist es sehr "schlimm" das ich da Brot esse und wenn ja was kann ich sonst noch in der Schule essen

Danke im vorraus

Antwort
von brido, 25

Du kannst alles essen, hauptsache  es ist dunkles Brot und es ist Eiweiß dabei, auch Tomatenscheiben etc...Low carb funtioniert aber auch nur während man es macht,  also  Dein Eßverhalten müßte sich nachhlatig verändern bzw. so bleiben wie jetzt. 

Antwort
von Seanna, 13

Gemüse geschnitten, gekochte Eier, Obst, Quark, Hähnchennuggets ohne Panade...

Antwort
von nicinini, 27

Ich persönlich sehe das morgens nicht so schlimm. Du könntest aber auch Quark mit Früchten essen und in der schule dir etwas Müsli einpacken da sind wenigstens noch Nährstoffe drin

Antwort
von FcStyler09, 3

Hallo Eiweiß Brot ist gut bei Lowcarb habe mit Lowcarb 30 kilo abgenommen ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten