Frage von xxfanneyxx, 20

Broschüre YFU?

Ist die bestellung der Broschüre von AFS kostenlos?

Antwort
von timea1304, 15

Also ich hab noch broschuren daheim könnte sie dir schicken aber auf der afs seite bei Infomaterial kannst du dir die Broschüre kostenlos drucken :) wenn du dann bei afs mitmachst bekommst du noch infozettel und du kannst drine komitee leiter/in fragen ob du Broschüren bekommst ich hab die kostenlos bekommen un sie in der schule zu verteilen weil dann recht viele interessiert waren :)

Kommentar von xxfanneyxx ,

Danke für das Angebot aber ich habe mir die Broschüre von YFU schon bestellt. Und die von AFS werde ich noch ausdrucken. :)

Antwort
von LilliSpain, 17

Hi, ich habe vor 8 Jahren ein Austauschjahr gemacht und ich hoffe ich kann dir helfen.

Die Broschüren sind soweit ich weiß von allen Organisationen kostenlos. Nur sind ein paar Orgas dann so, dass sie dir noch ein paar weitere Jahre Broschüren zuschickenn, auch oft dann für ein Auslanssemester an einer Uni. Damit musst dann eben rechnen, aber da gibt es einige Diskussionen in ATS Foren, wo man das nachlesen kann.

Aber von AFS und YFU habe ich das nicht in Erinnerung, da kommt ev. noch ein Jahr später eine Broschüre, aber dann ist Schluss.

Bestellen kannst du dir das alles ohne Probleme, kostet dann auch nichts.

Antwort
von stufix2000, 19

Hi xxfanneyxx,

Ja, das Informationsmaterial ist kostenlos.

Hier Adressen von Organisationen.

http://schueleraustausch-usa.e2make.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten