Frage von MLPRainydrops, 53

Mögt ihr die Show, seit ihr ein Bronie, toleriert ihr Bronies?

Was Findet ihr? Mögt ihr die Show, seit ihr ein Bronie, toleriert ihr Bronies? Oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rainbowdash633, 30
BRONIE

Es wird "Brony" geschrieben Brony - Bronies

Kommentar von MLPRainydrops ,

Lol

Kommentar von MLPRainydrops ,

Ich hab's vermischt x,D

Kommentar von MLPRainydrops ,

Ich sag einfach mal du bist die beste Antwort weil du ein Fehler korrigiert hast x,D

Kommentar von TalonNEUr ,

ich hab auch nen fehler korrigiert und ich war schneller.

Antwort
von DarkBronie, 7

Also. Angefangen hat alles damit das mein Leben (schon wieder) mal keinen Sinn machte und ich einen Ausgleich brauchte. Ich war schon immer Fan von Comic Serien habe aber NIE Dragonball oder Pokémon geschaut (Ja ich weiß viele halten das für ein Verbrechen).

Aufmerksam wurde ich durch das Wunderschöne Spiel CS:GO wo Bronies (gerade im Casual) leicht aufspürbar waren. Ich Lud mir das Profilbild eines Spielers runter und nahm es dann selber für 1 halbes Jahr. Das war vor 3-4 Jahren als ich meinen ersten Laptop bekommen habe. Tja. Damals hab ich aber noch nicht MLP geguckt.

3 einhalb Jahre später genauer gesagt im November 2015 fand ich dann ein MLP MLG Video auf YouTube worauf ich mir eine Folge reinzog. Und ich muss sagen ich war überwältigt. So viel Freundlichkeit, Niedlichkeit und Fröhlichkeit hab ich in einer Serie noch NIE erlebt! Noch dazu ist die Serie ausgezeichnet gezeichnet. Da können sich manch andere Serien eine Scheibe anschneiden! Tja darauf hab ich dann in einem Monat alle 4 Staffeln durchgeschaut und warte nun auf Staffel 5 (Deutsch).

Zu Antibronies: Ja ich hatte schon 2 mal Kontakte. Einmal auf YouTube und einmal in CSGO. In CSGO wurde ich und ein Freund einfach nur beleidigt genauso wie auf YouTube. Glücklicherweise kann ich ausgezeichnet argumentieren und konnte auf YT den Angreifer umstimmen.

Wie sehr bin Ich Bronie?
Naja ich schau die Serie und fertig. Kein Merch und keine Figuren. Außerdem kleide ich mich normal und habe viele Freunde. Kenne keine Bronies aus dem RealLife :( und bin sehr schüchtern.

So ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick in mein Leben als Brony geben ;)

LG DarkBronie

Antwort
von Darkabyss, 42
Anti Bronie aber ich mag die Show

Ich gehöre selbst einigen Fandoms an, aber finde vorallem erwachsene Männer die auf diese eigl. an Kinder gerichtete Serie stehen ziemlich seltsam. Es soll jetzt kein Angriff sein, aber dennoch wirkt es seltsam

Kommentar von MLPRainydrops ,

Lol kann ich ja verstehen ;) lass sie einfach in ruhe dich muss es ja nicht kümmern.

Kommentar von MLPRainydrops ,

Ruhe*

Kommentar von Darkabyss ,

Lass ich doch, ändert aber nichts daran dass ich von solchen Leuten lieber Abstand halte.

Antwort
von TalonNEUr, 27
BRONIE

antie -Brownie? ich glaub das w muss weg oder was soll das aussagen.

Kommentar von Rainbowdash633 ,

Na das sind die Leute die eine der geilsten Erfindungen der Menschheit verabscheuen oder einfach negativ Farbenes Kuchengebäck O.o oh Mann wenn ich so darüber nachdenke will ich sowas XD

Kommentar von TalonNEUr ,

äh was. ich hab nur gesagt das wir uns Bronies (Brony) heißen und nicht Bownie.

Kommentar von MLPRainydrops ,

Haha😂 Ach auto Korrektion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten