Frage von Cantaz, 396

Bronchoskopie erfahrungen?

also ich hatte vor kurzem eine ct untersuchung im krankenhaus an meiner lunge. dann meinte mein arzt das man genauer nahsehen muss. hat jemand erfahrungen damit????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mondhexe, 332

Also meine Mutter hatte vor Kurzem eine Bronchoskopie. Sie hatte vor dem Eingriff große Angst, als ich sie dann abgeholt habe meinte sie: "Es war überhaupt nicht schlimm."

Sie hat von dem Eingriff so gut wie gar nichts gespürt.

Gute Besserung!

Kommentar von Cantaz ,

Das freut mich dass du so schnell antwortest :) Danke :) ich hoffe ich ekomms auch hin

Kommentar von Mondhexe ,

Davon bin ich überzeugt!

Antwort
von BEAFEE, 317

Du mußt keine Angst vor der Bronchoskopie haben. Du bekommst eine Beruhigungsspritze und merkst wirklich nichts . Vergleichbar mit einer Magenspiegelung....nur , dass die Bronchoskopie durch die Nase(meistens) gemacht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten