Frage von dilaaann91, 28

Bronchitisnormal?

Hallo ich war gerade beim Arzt ich habe eine leichte Bronchitis.. Aber ich habe vergessen zu fragen ob brustschmerzen normal sind? Habe gelben Auswurf und habe dafür acc bekommen

Antwort
von silberwind58, 14

Ja,normal,ich kuriere auch gerade eine Bronchitis aus. Nimm Acc Akut und Bronchipret tropfen.Hab auch in der oberen Brust schmerzen,geht vorbei,gute Besserung!

Kommentar von dilaaann91 ,

Ich habe gelesen das wenn der Auswurf gelb ist man Antibiotika benötigt? Mein Arzt weiß das mein Auswurf gelb ist sagte aber dazu nichts, hat mich abgehört und meinte die Lunge ist aber frei...  Dankeschön das wünsche ich dir auch weiterhin :) 

Kommentar von silberwind58 ,

Nein,so schnell wird kein Antibiotika verschrieben Du kannst Dich aber mit Wick Vaporub einreiben,das hilft echt gut!Mach ich auch!

Antwort
von MinnieMaus1987, 16

Dadurch das man viel Hustet können durchaus Brustschmerzen vorkommen, aber da ich kein Arzt bin solltest du vll nochmal nach Fragen ...

Antwort
von kuechentiger, 14

Schmerzen hinter dem Brustbein, bzw. den Rippen sind bei Bronchitis schon zu erwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten