Chamaeleon1205 am 12.03.2009 um 12:19 Uhr
Bin seit einer Woche krank! Der Arzt hat bei mir eine Bronchitis festgestellt. Nun habe ich seit gestern eine Körpertemperatur von 38,5°C und schmerzen im oberen Rücken. Was kann das sein???

Schweinegrippe ?
Ich denke, es ist eine normale Grippe, lass dich krank schreiben und geniesse 3 Tage im Bett.
Wenn währenddessen das Fieber nicht langsam sinkt, dann geh wieder zum Arzt. Sollte das Fieber sich aber steigern, gehst du sofort zum Arzt. Eine nichtbehandelte Bronchitis kann sich zu einer gefährlichen Lungenentzündung ausweiten.
geh zum arzt oder besser, verlange einen hausbesuch! erhöhte temperatur und schmerzen im rücken könnten auf eine lungenentzündung hin deuten!

Bronchitis! Laß diagnostizieren. Vielleicht zum anderen Arzt?!

vom ständige husten..die bronchen lieben ja weiter oben..und schwellen an..ist absolut normal..also fürs krank sein;)
nein
dann zieht sich so eine bronchitis schon mal lang hin. die schmerzen können vom husten kommen, wie prinzessinelli beschrieben hat. und die temperatur is jetzt erst angestiegen? oder hattest du vorher höheres fieber? geh am besten nochmal zum arzt und lass dich durchchecken.