Frage von mcgunnili, 39

Bronchitis oder Lungenentzündung?

Habe schon seit 5 Tagen Lungen schmerzen, Husten (ohne Schleim), Fieber ( ist aber seit einem Tag weg) und verstopfte Nase ( Schnupfen). Ich frage mich ob das eine Bronchitis oder eine Lungenentzündung ist.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von guyfawks, 37

Und du bist noch nicht zum Arzt gegangen ? Du solltest zum Arzt gehen und dir etwas verschreiben lassen . Wenn das starker Reizhusten ist würde ich dir Kodein empfehlen für die Nase irgendein Nasenspray und für Fieber weiss ich selber nicht aber du solltest zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen .

Warscheinlich Grippe . Geh zum Arzt lass dir was verschreiben . Geh morgen nicht zur Arbeit/Schule

Gutgemeinter Rat

Antwort
von mila848, 39

Geh morgen gleich zum Arzt nur der kann dir sagen was du wirklich hast :/

Kommentar von guyfawks ,

Ja stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten