Frage von Natha999, 53

Bronchitis oder doch was anderes?

Hallo Ich habe eine starke Brobchitis wo ich auch schon mit beim Artzt war . Trotz Medikamente und Asthma spray das ich kaum luftbekomme und mir beim athmen die brust schmerzt . Wird nichts besser gabe jetzt auch fieber von 39 grad dazu bekommen . Was kann es noch sein ausser einer starke bronchitis sein?

Bin erst 17 .

Antwort
von Wonnepoppen, 33

du mußt nochmal zum Arzt, kann eine Lungenentzündung sein!

Antwort
von Exitussi, 28

Das kann eine Lungenentzündung sein oder werden, deshalb bleib in Kontakt mit dem Arzt. Nur eine Röntgenuntersuchung und Analyse des Auswurfs bringt diese Diagnose.

Antwort
von KaeteK, 15

Eine starke Bronchitis braucht Zeit. lg und gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten