Hallo,meine Freundin hat zum zweiten mal kürzester zeit eine Bronchitis, kennt jemand etwas was dagegen richtig gut hilft. danke vorrab
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Richtig gut hilft Isländisch Moos als Tee! (Schmeckt bloß absolut BÄH) Gute Besserung!

Patient für Patient - Forum - Erkältung, grippaler Infekt...
In der Naturheilkunde musste nichts entwickelt werden: Gegen Bronchitis gibt es schon seit vielen Jahrhunderten gute und gesunde Hausmittel. ...
http://www.razyboard.com/system/morethread-hausmittel-gegen-erkaeltung-patien.
Ich hab die öfters gehabt. Würde zum Arzte gehen aber Topfen in einen Lappen geben und auf den Brustkorb legen hilft auch ein bischen. Zumindest bei mir. Hoffe konnte helfen.

ein altes Hausmittel eine Hand voll gehackter Petersilie, den Saft einer Zitrone 3 Esslöffel Bienenhonig alles zusammenrühren ca 15 Std stehen lassen, alles in ein Sieb geben, abseihen und den Sud teelöffelweise tagsüber einnehmen. löst schnell und hilft

Inhalationen aus Thymian, Salbei und siedendem Salzwasser sind sehr gut bei Bronchitis. Ingwertee und frische Pampelmusen stärken die Abwehrkräfte.

Eine große Zwiebel in Scheiben schneiden und viel Zucker draufstreuen (3-4 Teelöffel). Den Saft, der sich dann bildet (nach ca. 8-10 Stunden) austrinken. Dann nochmal die Zwiebel mit Zucker überstreuen und wieder einen halben Tag warten und austrinken. Jeden Tag eine neue Zwiebel nehmen. Anerkanntes Hausmittel, selbst erprobt.

Bronchitis kann auch von verstecktem Schimmel in der Wohnung immer wieder ausgelöst werden. www.schimmelspuerhund-naila.de
ich komme ganz schön spät mit meiner Antwort aber befinden uns ja unmittelbar vor der nächsten Erkältungswelle.Ein selbst erprobtes einmaliges Mittel, kein Fieber keine Nebenwirkungen, aus Südafrika Herbal Antibiotic Kapsel