Frage von pinkangel87 22.10.2010

Bronchitis - wie lange dauert so was?

  • Hilfreichste Antwort von Raimund1 22.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    14 Tage

    in seltenen Fällen 2 Wochen

  • Antwort von vollimleben 22.10.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von Theia 22.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kommt auf die Ursache drauf an. Ich krieg Bronchitis wenn ich mit Tieren, gegen die ich Allergisch bin zusammen bin. Damals wars ein Zwergkaninchen gegen das ich eine Allergie entwickelt habe. Wirklich weg ging die Bronchitis erst, als dre Hase gestorben ist (an Altersschwäche). Ansonsten ja 2 Wochen.

  • Antwort von Panikgirl 22.10.2010

    Bis dahin ist das bestimmt weg. Hat er Dir keine Hustentropfen (z. B. Codeintropfen) verschrieben? Die sind wunderbar gegen diesen furchtb. Reizhusten. Ich schätze mal, dass Du spätestens übermorgen schon wieder gut drauf bist. Gute Besserung!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!