Frage von maeriirafuuu, 68

Bronchialkarzinom heilbar?

Mein Freund hat ein Bronchialkarzinom, er ist im 4 Stadium, ist es noch heilbar wie kann man es behandeln wie lange dauert es und wird er überhaupt wieder vollständig gesund?

Antwort
von emschneider, 46

Wichtig ist, dass er genug isst während der Behandlung. Sein Körper braucht die Energie, um gegen den Krebs zu kämpfen. Leider haben viele Krebspatienten wenig Appetit, aber du kannst ihm dabei helfen, trotz Krebs Therapie zunehmen. DAfür gibt es spezielle Nahrung, die flüssig ist und viele Kalorien enthält. Hier findest du noch mehr Infos dazu: http://www.fortimel.de/fachkreise/ernaehrung-bei-krebs/folgen-mangelnernaehrung-... Das hat meiner Oma damals geholfen, als sie wegen dem Krebs so stark abgenommen hatte und fast keine Kraft mehr hatte.

Antwort
von Spezialwidde, 58

Es tut mir wirklich aufrichtig leid für ihn aber es kann dir aus der Ferne niemand mit ruhigem Gewissen beantworten!

Antwort
von Taimanka, 49

dies vielleicht mal als Ergänzung der Schulmedizin zum Thema Lungenkrebs bzw. Krebs allgemein, auf jeden Fall lesenswert:

http://neue-medizin.de/html/lungenkrebs.html

Antwort
von Reisekoffer3a, 48

Diese Frage kann dir nur der zuständige Arzt beantworten, sonst

niemand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten