Broly oder zamasu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz eindeutig Broly, wenn er denn bei Verstand wäre. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrport
28.11.2016, 16:43

Und was ist mit Gattai Zamasu?

0
Kommentar von Mrport
28.11.2016, 16:50

In diese Richtung hab ich noch nicht nachgedacht. Stimmt hast recht danke dir :D

0

Zamasu natürlich er ist auf dem level eines ssj 2 da er sehr viel mit som goku trunks und vegeta gekämpft hat und unsterblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrport
28.11.2016, 16:58

Ich meine ja eigentlich den zamasu der in black gokus Körper drinnen steckt, sprich den sterblichen. Bin aber eig der Meinung das broly stärker ist weil er seine Kampfkraft schneller steigern kann. Bin aber noch skeptisch.

0

Was möchtest Du wissen?