Frage von KanteHH, 41

brokolli gelb?

mein brokolli ist gelb geworden kann man das noch essen

Antwort
von DaniSahnee, 25

Da Brokkoli normalerweise grün ist, schätze ich das du ihn nicht mehr essen kannst.

Antwort
von Canteya, 19

Ist denn alles gelb? Wenn nicht, die gelben Stellen einfach ausschneiden. Meiner Meinung nach schmeckt Brokkoli auch nicht mehr so, wenn er gelb ist

Antwort
von sonrec, 17

Der ist überlagert, quasi welk. Besser nicht mehr  essen.

Antwort
von Sabiatrenborns, 15

Nein, das solltest Du nicht. Übrigens auch immer beim Kauf darauf achten, dass er noch richtig schön gün ist, wenn er schon gelblich ist, gar nicht erst kaufen. Bitte wegschmeißen ... leider

Antwort
von anonym1785, 28

Also essen kann man fast alles, aber ob es gesund ist weiß ich leider nicht...

Antwort
von palaverfred, 17

solltest du nicht mehr essen!!!

Antwort
von Masterman431, 13

würde ich nicht...

Antwort
von XitsMeeeX, 20

Nein- es ist entweder vertrocknet (falls es trocken ist) oder verschimmelt, schlecht,.. was weiss ich- auf jeden fall: Ess es nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten