Frage von murat5837, 58

Brokkoli Smoothie?

Hallo,

ich möchte anfangen jeden Tag Brokkoli Smoothie zu trinken, habe heute Vitamix Pro 750 nagelneu abgeholt und gleich ausprobiert. Brokkoli, Banane und Wasser in die Mixer gegeben und gemixt. Aber die Geschmack ist nicht zu vertragen, ich weiß nicht ob man das Scharf nennt, aber ist so was in der Art.

Liegt das an Banane oder an Brokkoli? Wie erhält man am besten Brokkoli Smoothie, was vom Geschmack her verträglich ist?

Antwort
von XXpokerface, 58

Du kannst Honig als Süßungsmittel verwenden und auch noch andere Zutaten hinzumischen. Oder du nimmst statt Wasser kalorienarmen Saft.

Kommentar von murat5837 ,

Ok das mit Honig ist mir vorher nicht eingefallen, danke.

Antwort
von ElizabethI, 46

Ich würde mal gezielt nach Rezepten googlen.

Aus Interesse: Warum gerade Brokkoli?

Kommentar von murat5837 ,

Entzündungshemmend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community