Frage von KN4TT3R, 2.123

Brötje WSC 20C Fehler 133?

Hi. Möchte mich erst mal vorstellen, ich bin ein Kundendienstmonteur mit 6 Jahre Berufserfahrung. Und bin am verzweifeln. An dieser oben genannten Therme erscheint der Fehler 133 . ich habe Zünd- und i-elektrode ern, Gasdruck=OK. HILFE WSC 20C. H-NR: 11062525 leider keine Anleitung und keine Servicehotline.

Antwort
von Leisewolke, 1.942

ist doch ganz einfach! Deine Überschrift als Suchbegriff in die Suchmaschine meines Vertrauens eingegeben und schon erscheint: http://www.heizungfehlermeldung.de/fehler.php?merk=12&ketel=215&storing=...


Kommentar von KN4TT3R ,

die Zündelektroden und I.elektr. hab ich ausgetauscht.und das is es nicht

Kommentar von Leisewolke ,

da steht was von "Feuerungsautomat verriegelt" oder interner Fehler. Ruf doch morgen mal bei Brötje an (Brötje Hotline 01805 80 50 651 oder 04402 80-0 Zentrale) . Vielleicht hilft dir das weiter.

Kommentar von Leisewolke ,
Kommentar von Leisewolke ,

@KN4TT3R: hat denn wenigsten einer meiner Tips zum Erfolg geführt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten