Frage von adblue, 119

Brötje Heizungsanlage Bedienung?

Bin gerade umgezogen , in meiner Wohnung befindet sich eine Brötjeheizung mit Fernbedienung. Eigentlich sollte die doch jetzt schon mal automatisch anfangen zu heizen , tut sie aber nicht.Habe schon alles versucht die in Gang zu bringen . Was kann ich denn dabei falsch machen . Das Wasser zum Duschen wird warm , in den Zimmern die Heizungen leider nicht .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von harmersbachtal, 94

gehe an die Rückseite und gib den typ an sonst kann dir keiner helfen brötje gibt's viele habe selber eine SOB 22C Brennwert Öl

Antwort
von kabbes69, 101

Wie wärs denn damit: mit einer Seriennummer der Heizung mal zu googeln, eine hätte ich schon mal für dich:   ;-) Vielleicht war dein Vorbewohner etwas "kälter" eingestellt.? 

https://www.broetje.de/cps/rde/xbcr/SID-C98AAE87-6E1025DE/broetje_de/DOCUMENTS/P...

Kommentar von adblue ,

Vielen Dank damit habe ich mich schon beschäftigt , es wird trotzdem nicht warm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten