kreativkruemmel am 21.02.2009 um 14:12 Uhr
ist es vieleicht schädlich brötchen zu essen die in den verkaufsräumen von tankstellen liegen ?sie liegen dort oft in starken benzin geruch

Gesunder wäre es, wenn du frische Brötchen von Rewe kaufst.

wo stehen denn die Brötchen in deiner Tanke? Neben dem Zapfhahn?
Drinnen im Shop sind sie genausogut wie woanders auch - und meist frischer

Brötchen kauft man beim Bäcker und nicht an der Tankstelle.

mit 98 Oktan im Brötchen kannst Du super frühstücken!
Numby am 21. Februar 2009 14:16 Klar, gibt einem ausreichend Power für den ganzen Tag und das bei hoher Klopffestigkeit^^
wolfgang1956 am 21. Februar 2009 14:18 So ein bisschen Dieselgeruch verleiht dem ganzen eine besondere Geschmacknote und läßt die Brötchen dunkler werden!

Ich bin der Meinung du kannst sie unbedenklich essen,
Numby am 21. Februar 2009 14:15 Als Raucher, der sich so wie so freiwillig vergiftet, schon. ;)
Seirioku am 21. Februar 2009 16:59 Du bekommst Gifte mit wo du es garnicht merkst und wenn du Brötchen an der Tankstelle kaufst ist da so gut wie nichts drin oder auf jedenfalls nicht meßbar
Das ist eben "Tanke-Kultur" wird von einigen gern gesehen und hat Kultstatus

Ja, es ist schädlich, da die Gase auch in die Brötchen aufgenommen werden. Sie sind zwar billiger als an Bäckereien, aber die Gifte sind dort all inclusive.

wenn man über alles nachdenkt, bleibt nicht mehr viel, was man unbedenklich verzehren kann.....

Wenn es dort stinkt, wuerde ich diese Tanke generell meiden. Allerdings liegen sie ja nicht sehr lange.

nein .. solange die hygienevorschriften beachtet werden.. frage ich mich grade wie sehr es in dem verkaufsraum riecht

Die Autofahrt zur Tankstelle ist nicht umweltfreundlich. Durch deine giftigen Abgase verpestest du die Natur. Darunter müssen dann die Menschen und die Tiere leiden. Also du kannst getrost und beruhigt die Benzinbrötchen geniessen!!!
Igitta am 21. Februar 2009 15:03 PS: Fast Food ist sehr ungesund.
machen wir hier jetzt werbung
Nein es ist keine Werbung es war nur ein Vorschlag