Bröckelnd aussehendes Makeup was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder deine Haut ist zu trocken (einfach Gesichtscreme,die feuchtigkeitspendend ist verwenden) oder du schichtest etwas zu viel. Versuch das zu reduzieren. Was sehr gut ist und bei mir sehr gut geholfen hat : Primer unter Foundation und Concealer (lässt sich leichter auftragen und sieht um Welten besser aus). Etwas was auch helfen könnte ist etwas wie Mac prep+prime,das lässt das Make-up nicht so cakey aussehen. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Creme oder Primer benutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst vorher Feuchtigskeitscreme auftragen dann zieht sich das Makeup nicht so in die Haut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das du zu viele Schichten machst.. Auch wenn es dir nicht viel erscheint. Bei mir war das auch ich habe es etwas begrenzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist eine Creme unter deiner foundation und es hilft wenn du auf deinen beauty blender, Pinsel etc. Einfach ein bisschen Öl  (kokosöl z.b) drauf machst. Damit wird deine foundation mehr in die Haut eingearbeitet:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?