Frage von Maennlich2001, 49

Broblem mit Windows?

Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Windows ich habe mir einen PC gekauft wo Windows schon vorinstalliert war nun ist es weg und um es zu Aktivieren benötige ich einen Produkt-Key wo sehe ich diesen ( ich müsste ihn ja haben)

Antwort
von SirDouchebag3, 35

Wieso ist es weg? Diesen key ist meistens auf der Verpackung wenn man Windows als CD kauft, aber da es vorinstalliert ist besitzt du dieses nicht oder?

Kommentar von Maennlich2001 ,

Nein leider nicht

Antwort
von Alsterstern, 36

Dann schau mal genau die Belege oder Zettel nach, die beiliegen. Meist gibt es so eine Art Schnellinstalation oder so. Wo hast Du den PC denn gekauft?

Kommentar von Maennlich2001 ,

Ka bin in sowas ne Niete einen richtigen kein Laptop

Kommentar von Alsterstern ,

Mäuschen Du kannst ja nicht mal eine Frage beantworten. WO hast Du das Teil gekauft? Ist doch schon mal komisch, wenn Windows installiert war, das es weg ist. WAS hast Du denn gedrückt oder wie sah das aus, als Du den PC eingeschaltet hast? Da wird doch alles Schritt für Schritt erklärt.

Kommentar von Alsterstern ,

Versuche mal das hier:

start -> ausfuehren -> regedit -> hkey_local_machine -> software -> microsoft ->

windows -> currentversion!

da steht dann der product-key!

Antwort
von cruscher, 13

Wenn Windows vorinstalliert ist dann ist es meist schon installiert. Versuch einfach mal den Key aus zu lesen.

Antwort
von NrSBassJD, 18

Welchen Windows oder ein Betriebssystem benutzt du zurzeit?

Antwort
von egglo2, 7

Wenn es vorinstalliert ist, ist es normalerweise auch aktiviert. Du wirst wohl eher ein anderes Problem mit dem PC haben.

Du schreibst, "es ist weg".......Was ist weg???

Windows wird wohl kaum einfach weg sein!!!

Was siehst du auf dem Bildschirm, was hast du am PC gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten