ich war gestern beim zahnarztdie haben mir eine neue füllüng gemacht mein broblem ist mein zahn tut ncht mehr weh aber mein zahnfleisch macht brobleme was kannn ich dagegen tun
also bei solchen broblemen würdü isch nomal zum zahnarzt gechen

Geh halt noch einmal zum Zahnarzt! - Im Übrigen würde ich mich an deiner Stelle mal etwas mit meinen Deutschkenntnissen, besonders mit der Rechtschreibung, befassen!
wenn du so sprichst wie du schreibst, müsste dir die fresse brennen und der kopf brummen
das was sie schreiben ist richtig scheiße
GeneralNemesis am 7. November 2009 10:08 Manche geben echt nur dumme Kommentare von sich, echt unterpriviligiert.
um himmels willen. BROBLEM???? deutschland verblödet wirklich immer mehr es heißt PROBLEM!!! da kannste erstmal nix tun, einfach abwarten und möglichst nix allzu festes essen.
augustkoenigin am 7. November 2009 09:25 Deutschland verblödet wirklich immer mehr, wenn man bei so einfachen Problemen schon einen Arzt braucht.
ich meinte wegen der rechtschreibung, wenn er ein loch im zahn hat muss er doch zum arzt.
Driveboy03 am 7. November 2009 09:29 Hier kriecht wohl jemand auf´n Zahnfleisch ?
wer ich?
augustkoenigin am 7. November 2009 09:48 goldedition@ Er war gestern beim Zahnarzt. Loch im Zahn scheidet aus. Und er schreibt selbst, dass das Zahnfleisch weh tut. Das ist durch die Behandlung irritiert. Da reicht eine Mundspülung.
Kamillentee spülen. In der Apotheke dir ein Gel geben lassen

ist doch klar, am zahn wurde gearbeitet. kann bis zu 2 tage dauern oder 3. wenn es nicht aufhört dann ab zum zahnarzt
dass du keine schmerzen hast ist schonmal gut.

nochmal zum zahnarzt gehen es heißt nicht broblem sonderen problem

Hol Dir aus der Apotheke Nelkenöl. Feuchte ein Wattestäbchen und gib einen Tropfen Öl darauf. Dann die wunde Stelle abtupfen. Danach Mund gut ausspülen. Kannst Du heute abend wiederholen. Morgen sollte es deutlich besser sein.

Was hat ne Füllung mit dem Zahnfleisch zu tun ? Probier mal nen getrockneten Nelkenstenkel. An die Entzündete Stelle legen, aber ned länger als 10 Minuten.

Es kann sein das du allergisch gegen die Füllung reagierst, bei einer Mangatfüllung ist das häufiger das manche es nicht vertragen. Bei einer Kunststofffüllunge dürfte eingendlich nix sein. Ich rate dir einfach mal mit Kamillentee öfters ma den Mund spühlen und ma mit der Zahnbürste von den entzündeten Stellen fern halten. Wenn es dennoch nicht geht liegt es wohl an der Füllung, denn da muss sie ausgetauscht werden und daaaa wünsch ich dir viel Spaß !!! MfG General Tao Nemesis
ich habe alles ausbrobiert und es hat gehollfen mir tut nix mehr weh danke