Frage von Gmzbt, 96

Warum funktioniert der Broadcom Wireless Driver nicht?

Habe auf meinem Laptop das Problem das ich mich nicht mit dem WLAN verbinden kann. Hatte es bei Windows 8.1 und auch seit  Heute bei Windows 10. Auch mit LAN will nicht richtig funktionieren... sobald ich ein Spiel Online zocke kratzt das Internet ab und kommt erst nach einer "Problem Behandlung" wieder.

Antwort
von alexspo, 96

Welches Betriebssytem hast du ? Was genau funktioniert nicht ?

Kommentar von Gmzbt ,

Hab die Frage bearbeitet Hat wohl nicht funktioniert wies aussieht. Hab gestern Windows 8.1 benutz seit heute Windows 10. Klappt bei beiden nicht. Kann mich nicht mit dem WLAN verbinden.

Kommentar von alexspo ,

Ja , die Bearbeitung muss erst freigeschaltet werden durch einen Admin. Also Ich sehe da keine Infos. 

Hast du alle Treiber installiert ? Sag mal, welches gerät du von Broadcom hast, das würde helfen. Windows 10 hat einige Schwierigkeiten mit manchen Treibern.

Kommentar von Gmzbt ,

Hab den aktuellsten Treiber schon installiert.  "Qualcomm Atheros AR5BWB222" ist das der?

Kommentar von Gmzbt ,

Acer Aspire V3-571G

Kommentar von alexspo ,

https://www.atheros.cz/atheros-wireless-download.php?chipset=74&system=10 das ist der Download von der offiziellen Seite für den Windows 10 Treiber. Installiere den mal, vielleicht hilft das schon was.

Kommentar von Gmzbt ,

Download funktioniert nicht. Ich geh auf Download und das refresht nur die Seite und der Download beginnt nicht. Da gibt's auch kein direct link oder sowas

Kommentar von alexspo ,

Okay komisch, das ist von deren Treiberseite. Das Problem ist , dass zu wenig Infos da sind. Kannst du dich garnicht verbinden, oder verbindet er aber das Internet geht nicht. Sagt er dir, dass kein Netzwerkgerät angeschlossen ist, oder ist eins da nur er erkennt es nicht?

Kommentar von Gmzbt ,

Warte ist ne .INF Datei :D hab gedacht das es einDownload ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten